Aquabrothers

Malawi - Tanganjika - L-Welse - Garnelen


Hi, ich bin Tobias und von kleinauf ein Aquarianer aus Leidenschaft.

Angefangen habe ich mit Goldfischen im Glas im Alter von 8 Jahren. Nachdem die Beiden es nicht lange durchgehalten hatten, habe ich meiner Mutter aus dem Kühlschrank ein Salatfach entwendet und angefangen Kaulquappen zu halten :-)
Das ging zwar dann nur soweit bis mir die Kleinen fast rausgehüpft sind, aber mich hat die "Unterwasserwelt" nie mehr losgelassen.

Später in meiner ersten eigenen Wohnung kam ein 80L Becken ins Büro.
Dort hielt ich diverse Zahnkarpfen (Mollys,Guppys,Schwertträger), Neons und ein paar Antennenwelse.
Quasi der Besatz eines jeden Aquarien-Neulings :-)

Heute pflege ich aus allen Kategorien in der Seitenleiste verschiedene Tiere die ich euch zusammen mit meinem besten Freund Enrico auf dieser Seite vorstellen will.

Viel Spaß.....

 

Hallo ich bin Enrico, und auch seit frühster Kindheit Aquarianer. Mein erstes Becken bekam ich mit 10 Jahren.

Die ersten Fische waren Guppys, Schwertträger, Black Mollys und Neons. Malawis habe ich seit 2001 mit kleinen Unterbrechungen. :-)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!